Skip to main content

Grußwort des WVV Präsidenten

Zu der Westdeutschen Jugendmeisterschaft 2023 der weiblichen U12 heiße ich im Namen des Westdeutschen Volleyball-Verbandes die qualifizierten Mannschaften, Eltern und Gäste in Schwerte ganz herzlich willkommen.

Über mehrere Turniere haben sich die besten zwölf Teams aus Nordrhein-Westfalen für die Landesmeisterschaft qualifiziert, um den Titel des Westdeutschen Meisters der weiblichen U12 auszuspielen.

Für die sportlichen Erfolge im Verein und damit auch in unserem Landesverband sind eine gute Jugendarbeit und die Förderung junger Talente besonders wichtig. Ein herzliches Danke unseren Trainern und Übungsleiter für ihr großes Engagement.

Die leistungsorientierte Jugendarbeit ist und bleibt ein wesentlicher Schwerpunkt der Arbeit des WVV. Unsere Landestrainer und Nachwuchskoordinatoren stehen unseren Vereinen zur Unterstützung und Zusammenarbeit gerne zur Verfügung. Sprechen sie uns an.

Ein Highlight dieses Jahr werden die Vorrundenspiele der Frauen EM mit der Deutschen Mannschaft vom 17.-25.08.2023 in Düsseldorf. Top-Volleyball in NRW!

Für die diesjährige Ausrichtung der Westdeutschen Jugendmeisterschaft der weiblichen U12 möchte ich mich beim VV Schwerte unter der Leitung von Katharina Stehling ganz herzlich bedanken. Wir brauchen engagierte Ausrichter, die mit einem tollen Team Garant für eine gelungene Westdeutsche Jugendmeisterschaft sind, die allen Teilnehmern noch lange in positiver Erinnerung bleibt.

Im Sinne des FAIR PLAY wünsche ich den allen spannende Spiele.

Ihr

Hubert Martens

Präsident